drehknopf Konzept
drehknopf Partys
drehknopf Artists
drehknopf Impressum
drehknopf Galerie

Zurück in die Zukunft

>>Flyer größer
Datum 24. September 2005
Zeit Beginn 22.30 Uhr - Ende 7.00 Uhr
Ort Altes Edelpelzgelände
Leipziger Str. 34
direkt an der alten B6 in Schkeuditz Parkplätze und überdachte Fahrradständer vorhanden
Unkostenbeitrag 5,00€
sonstiges mit Videoanimationen von Crang
   

Zurück in die Zunkunft ist die Devise unserer 2-Jahresgeburtstagsparty. Getreu dem Motto ‚früher war alles besser!’ werden wir mit Euch eine kleine Reise in die Vergangenheit machen. Dort wird euch auf einem Floor schmackhafter Oldschool-Elektro und wegfetzender Oldschool Techno geboten.

Starten werden wir mit Dr.Danger, einem Mitglied der Elektroniker. Er wird mit seinen mitreisenden, verspielten Elektroplatten den Tanzreigen eröffnen. Darauf folgend sind wir sehr stolz, euch electric-be-bob zu Ohre führen zu dürfen! Der Altmeister der Polylux Crew wird uns mit seinem Feierelektro der Spätneunziger ins schwitzen bringen. Wer also gerne auch mal abseits vom durchgängigen Viervierteltakt tanzen möchte, sollte zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.
...

Danach wird Listix aka Andreas List (Polylux) das Tempo und die Härte der Drums etwas anziehen, um euch den einen oder anderen ehrerbietenden Klassiker unter die Nase zu reiben.  
Folgen wird ihm Dario Damaskus (Elektronike), der zeigen wird, wozu Technoleute zappelten, bevor Schranz geboren wurde.
Abgeschmeckt wird das ganze dann noch zu später Stunde von Beamer. Der Mann, der Screwtech Crew hat eine Kiste voll mit deftigen Chicago Beats im Gepäck und wird dann noch etwas mit euch abrocken.
Auf dem zweiten Floor werden wir die in die Zukunft hineinreichenden Früchte der Vergangenheit ernten und beginnen mit Apollo Sick von der esoulate Crew. Er wird mit smoovigem Minimal den Grundstein für einen anregenden Abend legen.
Dahin folgen wird ihm Pierre vom Polylux Team, allerdings auf etwas schnellerem Fuße.
Im Anschluss daran schicken wir euch mit unserem Tanzlehrer Andy Lehmann (Elektronike) auf Tanzkurs. Aber Vorsicht! Bei seinem derben Tekkhouse bleibt keine Achsel lange trocken - also schön luftig anziehen!
Danach gibt sich EFKA (esoulate Crew) die Ehre und wird den lautstarken Beweis dafür erbringen, das auch Minimal durchaus treibend sein kann.

Also, wer mit uns Geburtstag feiern möchte, ist recht herzlich eingeladen!