drehknopf Konzept
drehknopf Partys
drehknopf Artists
drehknopf Impressum
drehknopf Galerie

Lichtblicke

>>Flyer größer
Datum 11. November 2006
Zeit Beginn 22.36 Uhr - Ende 7.00 Uhr
Ort Altes Edelpelzgelände
Leipziger Str. 34
direkt an der alten B6 in Schkeuditz
Anfahrt ca 3 min und 23 sek Fußmarsch von der Endhaltestelle der Linie 11 entfernt
Unkostenbeitrag 5,00€
sonstiges Parkplätze und überdachte Fahrradständer vorhanden
   

Das Motto unserer 3-Jahresgeburtstagsparty lautet dieses mal ‚Lichtblicke’. Diese wollen wir Euch in Form von duften Dj’s und dem Ambiente im altehrwürdigen Gemäuer der Edelpelz-Fabrik bescheren.

Wie auch im Vorjahr stehen musik- und tanzinteressierten Menschen 2 Floors zur Verfügung, um sich von der Musik berauschen zu lassen. Den Anfang auf dem Minimal/Tekkhouse - Floor wird T. Schwertfeger machen, der auch bei 'Delitzsch feiert' regelmäßig die Bude rockt. Also nicht zu spät kommen!
Danach meldet sich unsere hauseigene Stimmungskanone Andy Lehmann zu Wort. Wer jedoch flache Witze erwartet, wird mit absoluten Hammer - Beats enttäuscht werden, denn Andy Lehmanns Musik bewegt sich irgendwo zwischen unbeschreiblich und einfach nicht in Worte zu fassen. Lieber einfach anhören.
Dem anschließen wird sich Vortex von Big City Breaks– ja richtig wir wollen Euch keine Zeit zum verschnaufen geben!
Zu später Stunde gibt’s dann noch mal ein Leckerlie, nämlich ein Live Set von den elektronikern Crang und Carlos Savea. Mit ihrem breakigen Minimal - Sound und ihren schiebenden Bässen werden sie noch einmal versuchen sich einen Platz in Euren Herzen zu erspielen. Also lieber noch ein bisschen bleiben!
Den Electro/Tekk Floor eröffnet für Euch Pierre von Poluylux. – sehr tanzbar! Danach geben sich Dario Damaskus (elektronike) und Andreas List (HIGHsociety) die Platte in die Hand und werden ein bisschen Ping Pong mit Euch spielen. Zu hören gibt’s dabei leckeren Electrosound abgeschmeckt mit deftigen, etwas härteren Technobeats – hmmm schmakofatz!
Beenden wird den Morgen Der Wolf von Polymorph – Impression. Er wird Euch noch mal eine etwas härtere Packung verabreichen und versuchen mit seinem erbarmungslosen Sound das letzte an Schreikrämpfen an Euch heraus zu kraulen. – bedingungsloses Abgehen ist erwünscht. Und wer immernoch rocken kann sollte seine müden Extremitäten zu Rockwells Beats in eine letzte Extase bewegen, bevor der Morgen diese ruhelose Nacht besiegt.

Also, wer mit uns Geburtstag feiern möchte, ist auch dieses Jahr recht herzlich eingeladen!

Als Bonbon gibt’s für die ersten 50 Besucher eine Gratis CD vollgespickt mit dem Wirken der Elkektronike crew. Wer sich also tiefer für Musik interessiert sollte unbedingt zeitig da sein.